We are the Nr. 1 real estate broker in vienna according to the independent broker recommendation portal Makler-Empfehlung (dot) at.

134 top 5-star ratings for selling and renting properties.

134  top 5-star ratings at Makler-Empfehlung.at


 

E. K.
am 14.12.2023

Maklerkontakt : Dezember 2023

Very professional!

We were looked after perfectly!

Wien , Österreich

Details

 

 

 

 

 

Herbert S.
am 28.08.2023

Maklerkontakt : August 2023

Highly committed and successful

In Pia Schneiter, Viason Immobilien, we found a highly professional, highly personally committed and prudent broker and consultant to sell our condominium. From the first contact, through the necessary documents and legal procedures, to the successful conclusion, she and Mr. Zahel gave us the best advice and support. The strong appearance (good photos) in the media and, above all, the home staging also contributed to the successful and very quick conclusion. The apartment was presented in a new light using appropriate furnishing examples and a new living concept. It couldn't be better! We would like to thank you very, very much, also for your friendly manner, and would like to highly recommend Ms. Pia Schneiter.

Wien , Österreich

Details

 

Katrin B.
am 01.08.2023

Maklerkontakt : August 2023

Top organized

From the first to the last minute, highly competent support for my apartment and garage purchase. Very prompt response to all email inquiries, prompt phone call back. Very short-term enabling of the first inspection. Perfectly compiled documents for my lawyer and the bank. Contacted the tenant of the garage and the property manager on my behalf during my vacation. I can only highly recommend Ms. Schneiter.

5. Bezirk , Österreich

Details

 

Johannes M.
am 12.04.2023

Maklerkontakt : April 2023

Sehr professionelle und freundliche Zusammenarbeit

Frau Schneiter und Herr Zahel haben mich während des gesamten Prozesses sehr gut und vor allem professionell betreut. Bereits die Gestaltung der Anzeige wird äußerst ansprechend vorgenommen und der Ablauf ist jederzeit transparent bzw. man wird laufend über Neuigkeiten informiert. Das Fachwissen ist wirklich hoch und man fühlt sich hier bestens betreut, somit kann ich sowohl Frau Schneiter, als auch Herr Zahel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wien , Österreich

Details

 

Julius K.
am 17.02.2023

Maklerkontakt : Februar 2023

Professional and very helpful

We sold our apartment due to relocation, the process was very smooth thanks to Ms. Schneiter involvement, professional approach and dedication. Everything progressed rather quick and without problems. Ms. Schneiter arranged everything required and managed the process to mutual satisfaction of both parties.

Wien , Österreich

Details

 

Monika P.
am 25.01.2023

Maklerkontakt : Jänner 2023

Niemals eine Andere!!!

Ich hatte leider im Zuge des Kaufs meines kleinen Yogastudios (damals als "Ordination" ausgeschrieben) im Jahr 2018 sehr schlechte Erfahrungen mit dem damaligen Makler gemacht und auch von mehreren Seiten nichts Gutes zu Maklern im allgemeinen gehört. Daher mein Ansatz: "nie wieder Makler". Frau Schneiter (und Herrn Zahel) lernte ich anfangs als Trainings-Teilnehmer meines Studios kennen. Nach näherem Kennenlernen schätze ich sie zunächst auf menschlicher Ebene und erfuhr mit der Zeit auch mehr über ihre moralischen Standards und ethischen Werte. Als ich irgendwann auch von ihrer beruflichen Tätigkeit hörte, war mir klar "wenn jemals wieder Makler, dann nur diese!". Zunächst empfahl ich sie meiner Schwester für den Verkauf einer kleinen Wohnung in 1100 Wien - was ich bei diesem Geschäft mitbekam, hat mich restlos überzeugt! Als dann klar wurde, daß ich mein Studio - infolge der langen Corona Lockdowns und der enorm gestiegenen Kosten - endgültig nicht weiterführen kann, war die Reihe an mir und ich vertraute den Verkauf Frau Schneiter an. Niemand hätte die Abwicklung gründlicher, professioneller, engagierter und wirtschaftlicher durchführen können als Frau Schneiter, zumal der Immobilienmarkt sich mittlerweile in einer schwierige Lage befand. Mir war nicht bewußt, welch enormer Aufwand dahinter steckt, Vermarktung und Abwicklung korrekt und optimal zu betreiben - wobei mir klar ist, daß kaum ein anderer Makler derartigen Aufwand betrieben hätte - der Vergleich macht mich sicher! 150 % Einsatz an Zeit, laufende Rücksprache, Telefonate, Marktbeobachtung, Einholung von Informationen, Vorsprache beim Bauamt, ein höchst professionelles Video, Schaltung in mehreren Plattformen, regelmäßiges Feedback, Empfehlungen zur Preisanpassung entsprechend der Marktsituation..... - ich habe in meinem persönlichen Fall gemerkt, mit wieviel Engagement, Detailgenauigkeit und Herzblut Frau Schneiter ihren Beruf lebt! Dank ihres Einsatzes klappte der Verkauf dann schneller und zu besseren Konditionen als bei der schwierigen Lage erhofft. Von fünf möglichen Sternen gebe ich Frau Schneiter daher SECHS STERNE!!!! Danke von Herzen! Monika P.

Wien , Österreich

Details

 

Cordula M.
am 13.12.2022

Maklerkontakt : Dezember 2022

Perfekte Betreuung

Ich kann Herrn Mag. Zahel unbedingt weiterempfehlen. Er hat den Verkauf meiner Wohnung vom ersten Gespräch über die Vermarktung bis hin zur Vertragsunterzeichnung beim Notar hochprofessionell abgewickelt und begleitet. Er hat sich umfassend mit der Immobilie auseinander gesetzt und mich bei allen Fragen kompetent beraten. Hervorheben möchte ich auch die hochwertige Aufbereitung der Vermarktungsmaterialien mit Video, 3D-Grundrissplan und tollen Fotos. Sehr positiv überrascht hat mich das Home Staging - die helle Möblierung und die optimale Ausleuchtung haben wirklich sichtbar gemacht, welches Potenzial in der Wohnung steckt.

Wien , Österreich

Details

 

Simon B.
am 27.07.2022

Maklerkontakt : Juli 2022

Total professionalism and dedication

After a great experience purchasing a new house with Frau Schneiter, there was no hesitation to use her as the Makler when it came to selling my old apartment. She is incredibly professional and considers all of the small details. This was especially great as it was a first time seller and first time buyer on both sides of the deal. She is also totally dedicated, I never had the impression that she was doing anything other than working 100% to sell my apartment. The homestaging option worked really well and the apartment was unrecognisable from the empty shell that it was previously!

Wien , Österreich

Details

 

Werner J.
am 22.06.2022

Maklerkontakt : Juni 2022

Ein Makler zum weiterempfehlen

Alles reibungslos und kompetent verlaufen . Hoch zufrieden. Das Home Staging war sehr hilfreich bei dem Verkauf der Wohnung. Absolut den Wunschpreis erzielt. Hervorzuheben seine Ehrlichkeit den Kunden gegenüber!!!!

Wien , Österreich

Details

 

Stefanie A.
am 10.05.2022

Maklerkontakt : Mai 2022

Vermietung - erster Wohnung in Wien

Wir haben uns dieses Jahr nach einer Mietwohnung in Wien umgeschaut und können ganz ehrlich sagen das wir mit dem Angebot von Herrn Mag. Zahel sehr zufrieden waren. Wir haben uns durch unzählige Inserate für Mietwohnungen gekämpft und sind dann auf die Anzeige für unsere neue Wohnung aufmerksam geworden. Das Video und die gezeigten Bilder haben uns sofort angesprochen und waren wesentlich aufschlussreicher als viele anderen. Da wir erst aus dem Ausland nach Wien gekommen sind und daher auch keine Erfahrung mit den Bedingungen bzw. Art und Weise der Wohnungsmiete in Österreich haben, war es eine wirklich tolle Erfahrung mit Herrn Mag. Zahel zusammen zu arbeiten. Ich hatte immer das Gefühl mit jeder nur möglichen Frage gut aufgehoben zu sein und wenn es Informationen zu beschaffen gab hat er dies ohne Zögern sehr gern für uns erledigt. Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Wien , Deutschland

Details

 

Manfred E.
am 08.05.2022

Maklerkontakt : Mai 2022

Perfektes Service vom Erstgespräch bis zur Mietvertragsunterzeichnung

Die Vermittlung der Wohnung wurde hoch professionell abgewickelt. Ein zweisprachiges Exposé in deutscher und englischer Sprache wurde von Herrn Zahel zusammengestellt mit vielen interessanten Details ergänzt (z.b. 3D Grundriss). Die Vermietung verlief rasch, unkompliziert und erfolgreich. Bei allen Fragen erhielt ich unverzüglich Rückmeldung. Ich schätze die Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit von Herrn Zahel. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Wien , Österreich

Details

 

Katharina M.
am 21.04.2022

Maklerkontakt : April 2022

Tolles Komplettservice!

Durch Frau Schneiter habe ich beim Verkauf meiner Wohnung ein „Rundumkomplettservice“ erhalten: Angefangen mit der Weitergabe eines qualifizierten Kontaktes für Maler- und kleine Sanierungsarbeiten in der Wohnung bis zum Homestaging der Wohnung und der Abwicklung des Kaufvertrags samt Übergabe der Wohnung. Durch das Homestaging wurde das ganze Potential der Wohnung ersichtlich! Frau Schneiter hat sogar 2 Grundrissvarianten in 3D für eine 3-Zimmer- und 4-Zimmerwohnungsvariante erstellt. Besser geht’s nicht! Vielen DANK!!!

Wien , Österreich

Details

 

Barbara S.
am 27.04.2022

Maklerkontakt : April 2022

Sehr positiver Eindruck

Herr Zahel ist ein sehr höflicher und gut vorbereiteter Makler - Exposee in ausgedruckter Form sowie die Stoffüberzieher für die Schuhe zum Schutz des Bodens sind positiv aufgefallen - Herr Zahel konnte alle Fragen beantworten und einige Wände vor Ort für mich ausmessen - Der Termin wurde auf meine Bitte hin auf einen Samstag abgehalten, da ich eine längere Anreise hatte - Herr Zahel hat sich immer verlässlich zurückgemeldet - Die Erstellung und Abwicklung des Mietanbotes und die Weiterleitung der Unterlagen an den Vermieter erfolgte umgehend.

Rudolfsheim Fünfhaus, Wien , Österreich

Details

 

 

 

Karolina S.
am 18.01.2022

Maklerkontakt : Jänner 2022

Bester Begleiter für Immobilienerwerb

Wir haben über Viason das perfekte Haus für uns gefunden. Wir verdanken dies Frau Schneiter, die alle Unterlagen betreffend das Haus im Detail gekannt hat und als erfahrene Maklerin alle unsere Fragen beantworten konnte. Wir haben uns stets bestens beraten gefühlt, insbesondere in der stressvollen Weihnachtszeit ist das nicht selbstverständlich. Wir empfehlen Frau Schneiter sowohl Käufern als auch Verkäufern, sie hat in unserem Erwerbsprozess Engagement für beide Seiten bewiesen. Unermüdlich, professionell und hilfsbereit.

Wien , Österreich

Details

 

Eva F.
am 13.01.2022

Maklerkontakt : Jänner 2022

Tolle und professionelle Betreuung

Frau Schneiter hat sich sehr professionell und engagiert um den Verkauf unserer Eigentumswohnung gekümmert! Die Wohnung wurde sehr hochwertig fotografiert, eine Video-Besichtigung erstellt und alle weiten Unterlagen sehr gut für die Käufer:innen aufgearbeitet. Frau Schneiter hat sich immer sehr schnell und freundlich um jedes Anliegen gekümmert, alle Fragen beantwortet und uns außerordentlich gut in dem Verkaufsprozess unterstützt. Wir sagen Danke für die tolle Betreuung! Frau Schneiters großes Wissen rund um Immobilien war sehr hilfreich und ihre freundliche und schnelle Arbeitsweise ist erfrischend.

Wien , Österreich

Details

 

Martha D.
am 04.12.2021

Maklerkontakt : Dezember 2021

Zuverlässig und umfangreiches Service

Ich wurde von Herrn Mag. Zahel in meinem Anliegen betreut. Die professionelle Vorgehensweise, als auch die fachliche Beurteilung und Betreuung sprechen für sich. Bei der Vermietung wird ein sehr umfangreiches Service angeboten wie z.B. das Wohnungs-VIDEO, den Grundriss auch in 3D mit einem Einrichtungsvorschlag und eine genaue Beschreibung der Wohnung in Deutsch und Englisch. Ein sehr gutes Vertrauensklima war stets in den Terminen präsent, was mir auch immer das Gefühl bestätigt hat gut aufgehoben zu sein. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bedanken.

Wien , Österreich

Details

 

Christopher E.
am 02.12.2021

Maklerkontakt : Dezember 2021

Hochqualitative Vermittlung auf Augenhöhe

Mein Mitbewohner und Ich waren vollständig zufrieden mit Herrn Zahel. Diese Zufriedenheit reicht vom ersten Kontakt mit dem Inserat (tolles Wohnungsvideo, Grundrisse und Grafiken) bis zur Wohnungsübergabe. Der Makler war stets höflich und erreichbar, wir haben uns die ganze Reise aufgehoben gefühlt. In diesem Sinne möchte ich noch einmal sagen, Herr Zahel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Leopoldstadt , Österreich

Details

 

 

Michael E.
am 01.12.2021

Maklerkontakt : Oktober 2021

Professionell und schnell!

Wir waren sehr zufrieden mit Frau. Schneiter. Sie gab uns regelmäßig Rückmeldung. Die Werbung für die Wohnung war sehr professionell gemacht. Und die Wohnung war in Rekordzeit vermietet. Wir können Viason und Frau Schneiter jedem empfehlen.

Wien , Österreich

Details

 

Katarina M.
am 04.11.2021

Maklerkontakt : November 2021

Bester Service

Frau Pia Schneiter hat die Vermietung unserer Vorsorgewohnung nach 1,5 Monaten erfolgloser Mietersuche von einem anderen Makler übernommen und binnen 2 Wochen erfolgreich vermittelt. Von Anfang an hat alles gepasst: von der Beratung bzgl. der Vermarktung, über Anfertigung von repräsentativen Fotos/Video/Pläne der Wohnung und Erstellung des Exposés in DE/EN Sprache, regelmäßige Information über die Anfragen/Besichtigungen bis zum erfolgreichen Mietvertragsabschluss und Begleitung der Wohnungsübergabe -> Frau Schneiter hat alles sehr professionell und schnell abgewickelt! Wir danken Frau Schneiter für die tolle Arbeit und können sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen:-)

Wien , Österreich

Details

 

Nella E.
am 14.10.2021

Maklerkontakt : Oktober 2021

Sehr zufrieden

Wir haben Herrn Zahel als freundlich und professionell, vor allem aber sehr zuverlässig und äußerst kompetent wahrgenommen. Wir haben wirklich nichts zu bemängeln.

Wien , Österreich

Details

 

 

Antonia A.
am 15.09.2021

Maklerkontakt : September 2021

Vermietung Wohnung

Herr Zahel hat seine Maklertätigkeit einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Für jegliche Fragen war er immer verfügbar und war sehr hilfreich. Besonders ansprechend und professionell hat Herr Zahel/Viason Immobilien auch die Aufbereitung des Inserats gestaltet: ausführliches Exposé, tolle, hochwertige Fotos, 3D Grundriss, super Video. Die Kommunikation lief einwandfrei und ich würde viason Immobilien jedenfalls weiterempfehlen.

Wien , Österreich

Details

 

Peter L.
am 27.07.2021

Maklerkontakt : Juli 2021

Selling the appartment

To sell or rent and appartment during COVID pandemic is uneasy in general. However, with the professional support of Mrs Schneiter was working perfectly. We were alread back in our home country. She arranged everything very proffessionally. We can recommend her.

Wien , Österreich

Details

 

Anouschka Z.
am 29.06.2021

Maklerkontakt : Juni 2021

Erstklassiger Service

Ausgezeichneter Service, habe mich gut betreut gefühlt .

Wien , Österreich

Details

 

Martha D.
am 10.06.2021

Maklerkontakt : April 2021

Seriös und kompetent

Nachdem der Verkauf meiner Wohnung nun völlig abgeschlossen ist, möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Büro bedanken. Die Vermarktung des Objektes und das erstellte Exposé war von höchstem Niveau. Besonders möchte ich das Homestaging hervorheben, dass die Immobilie optimal darstellte und zu einem raschen Verkauf führte. Herr Mag. Zahel ist stets für etwaige Rückfragen erreichbar, regelmäßige Auskünfte über den Fortschritt des Verkaufs sind selbstverständlich und die hohe Professionalität zeichnen sich in seiner Arbeitsweise aus. Ich fühlte mich von Anfang an bestens beraten. Aus diesen Gründen kann ich Ihre Agentur voll und ganz weiterempfehlen.

Wien , Österreich

Details

 

Christine P.
am 21.01.2021

Maklerkontakt : Jänner 2021

Hundertzwanzig Prozent

Die befristete Vermietung meiner Eigentumswohnung hatte ich ohne Makler gemacht. Ich hatte mir die Wohnung auch schon unverbindlich bewerten lassen, um sie privat zu verkaufen. Meine Schwester hat mich dann auf das Angebot von Viason Immobilien hingewiesen. Bereits die Wohnungsbesichtigung mit Frau Schneiter und Herrn Magister Zahel, war sehr informativ und ausführlich und hat mich überzeugt, den Verkauf professionell abwickeln zu lassen. Durch das Homestaging konnten nicht nur potenzielle Kaufinteressenten, sondern auch ich selbst eine umfassende Vorstellung über das Potenzial und die optimale Möblierung der Wohnung bekommen. Auch das Expose hat - in Deutsch und Englisch - alle wichtigen Informationen sehr transparent und übersichtlich vermittelt. Die Videopräsentation, die Grundrisse (2D, 3D) und so interessante Details, wie die Information über den Verlauf der Sonne, haben meine Erwartungen an die Professionalität und den Qualitätsanspruch von Viason Immobilien sogar noch übertroffen. Der Verkauf ist dann auch schnell und zum erwarteten Preis vonstatten gegangen, wobei Herr Magister Zahel sehr engen Kontakt zu mir gehalten, mich laufend über anstehende bzw. erledigte Besichtigungen, über noch offene Termine mit weiteren Interessenten und über Angebote informiert hat und auch für meine Fragen jederzeit erreichbar war, bzw. umgehend zurückgerufen hat. Die Organisation der Vertragserrichtung und -unterzeichnung - auch den Notar hat mir Herr Magister Zahel vermittelt - hat reibungslos funktioniert und der Termin für die Wohnungs-/Schlüsselübergabe, ebenfalls durch Herrn Magister Zahel, ist bereits vereinbart. Daher sind für die Bewertung der Arbeits- und Servicequalität von Herrn Magister Martin Zahel (Viason Immobilien) hundert Prozent für mich nicht ausreichend! Vielen Dank für die tolle Betreuung Christine P.

Wien , Österreich

Details

 

Christian G.
am 21.01.2021

Maklerkontakt : Jänner 2021

Offen und ehrlich

Im Internet eine Wohnung zum Kauf gesehen. Per E-Mail abgemeldet. Zeitnahe einen Besichtigungstermin bekommen. Alle Fragen offen und ehrlich beantwortet. Alle Termine für uns übernommen und zeitnah für den Verkauf in die Wege geleitet. Auch außerhalb für kleinere Renovierungsarbeiten gute Tipps und Adressen bekanntgegeben. Danke für die tolle Leistung. FG Ch.g

Favoriten , Österreich

Details

 

David F.
am 20.01.2021

Maklerkontakt : Februar 2021

Reibungslos

Sehr zufrieden, alles sehr schnell und reibungslos abgelaufen.

Rudolfsheim-Fünfhaus , Österreich

Details

 

Florian G.
am 17.01.2021

Maklerkontakt : Jänner 2021

Sehr Positiv

Frau Schneiter war sehr nett, der Erstkontakt war ausgezeichnet ebenso wie die Wohnungsbesichtigung und alles weitere bis zur Unterzeichnung des Mietvertrags zur vollsten Zufriedenheit.

Wien , Österreich

Details

 

Martin S.
am 31.12.2020

Maklerkontakt : Dezember 2020

Sehr zufrieden

Herr Zahel war äusserst hilfreich beim Anmieten der Wohnung. Das Inserat für die Wohnung war sehr detaillreich und professionell gemacht, die Kommunikation mit ihm in Bezug auf Besichtigungstermin, Mietangebot sowie Vertragsunterzeichnung schnell und problemlos.

Wien , Österreich

Details

 

Michael K.
am 14.06.2020

Maklerkontakt : Juni 2020

Die Professionelle Wohlfühlmaklerin

Frau Pia Schneiter hat mir eine Eigentums-Dachgeschosswohnung vermittelt. Ihre Arbeit fand ich wirklich hervorragend! Sie was sehr professionell, trotzdem locker, bei Fragen bestens informiert und ich habe gespürt, dass es ihr von Herzen ein Anliegen ist, dass alles passt. Ich kann Frau Schneiter somit voll und ganz weiter empfehlen!

Wien , Österreich

Details

 

Matthias G.
am 01.10.2020

Maklerkontakt : Oktober 2020

Beste Maklerin

Frau Schneiter war die beste Maklerin während meiner Wohnungssuche und ich durfte rund 25 Makler kennenlernen. Pünktliche, verlässliche, kompetente und äußerst sympathische Maklerin!

Wien , Österreich

Details

 

Margit W.
am 23.08.2020

Maklerkontakt : August 2020

Der Makler meines Vertrauens

Wer bei der Verwertung seiner Immobilie zögert, einen Makler einzuschalten, der hat ganz offensichtlich Herrn Mag. Zahel von VIASON Immobilien noch nicht kennengelernt - zusammen mit seiner Geschäftspartnerin Frau Schneiter trägt er zur Rehabilitierung eines leider nicht immer wohlbeleumundeten Berufsstandes erheblich bei: Von der Beauftragung bis zur Unterzeichnung des Mietvertrags verging nicht einmal ein Monat - besonders angenehm für mich, da es um die Vermietung einer Erbimmobilie in einer Stadt ging, in der ich längst nicht mehr selbst wohne: Sogar die Übergabe der Wohnung wurde durch Herrn Mag. Zahel abgewickelt, und zwar zur vollsten Zufriedenheit aller, eingeschlossen der Mieter. Vorangegangen war eine überaus kompetente Beratung in allen mit der Vermietung in Zusammenhang stehenden Fragen; eine äußerst professionelle, ansprechende Präsentation der Wohnung im Internet mit Video und Fotos samt Einrichtungsvorschlag sowie schließlich die feinfühlige Begegnung und Begehung mit Interessenten und Interessentinnen. Kompetenz und Umsicht, Zuverlässigkeit und Engagement gehen bei Herrn Mag. Zahel mit herzlicher Freundlichkeit und Fairness gegenüber beiden Seiten Hand in Hand - daher meine uneingeschränkte Empfehlung nicht nur in diesem Forum, sondern auch mündlich im Freundes- und Bekanntenkreis. Top!

Wien , Österreich

Details

 

Victor C.
am 29.09.2020

Maklerkontakt : September 2020

Speedy and Professional

Mr. Zahel professionalism allowed for a swift and pleasant experience during my search for a flat in Vienna. Communication was speedy and straight forward and all documentation was provided ahead of time and clearly explained. On this basis, I highly recommend Mr. Zahel's services.

Vienna , Österreich

Details

 

Angela C.
am 23.09.2020

Maklerkontakt : Juli 2020

Ehrliche, kompetente, engagierte Vermittlung

Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Mag. Martin Zahel! Er ist außerordentlich verlässlich, engagiert, seriös, hilfsbereit, genau, vertrauenswürdig, freundlich und kompetent! Ich kann ihn aus ganzem Herzen empfehlen!

Wien , Österreich

Details

 

Daniela S.
am 17.09.2020

Maklerkontakt : September 2020

Gut organisiert und sehr freundlich

Es hat alles super geklappt. Super organisiert, sehr freundlich und hilfsbereit! Kann ich gerne weiterempfehlen!

Wien , Österreich

Details

 

Dalibor H.
am 08.08.2020

Maklerkontakt : August 2020

Highly recommended agent

We used Mr Zahel’s services to find an apartment in Vienna on a very short notice. The photos and video of the apartment on the agency’s website were of high, professional standard and were a true representation of the apartment. Mr Zahel responded to all our queries promptly and was kind enough to show us the apartment twice. He was very helpful in many dealings with the landlord and the property manager. He remained available to us even after the handover and helped us sort a number of post move in issues. We would highly recommend using Mr Zahel’s services.

Wien , Österreich

Details

 

Monika K.
am 21.07.2020

Maklerkontakt : Juli 2020

Professionell, erfahren und freundlich

Herr Zahel ist ein sehr kompetenter, genauer, pünktlicher und sehr freundlicher Immobilienmakler, den wir auf jeden Fall nur weiterempfehlen können. Wir haben das erste Mal eine Wohnung vermietet und mit Herr Zahel war das alles viel unkomplizierter als wir uns das vorgestellt haben. Die Vermarktung lief sehr, sehr professionell ab. Das Exposé, die Bilder, 3D, das Video, alles sehr detailliert und professionell aufgearbeitet. Auch über das wöchentliche Feedback waren wir sehr dankbar. Herzlichen Dank, Herr Zahel!

Wien , Österreich

Details

 

Christoph G.
am 08.06.2020

Maklerkontakt : Juni 2020

DG Wohnungsverkauf

Trotz CoronaPandemie hat es Fr. Schneiter in kurzer Zeit geschafft die Immobilie zu verkaufen.

Wien , Österreich

Details

 

 

Iris B.
am 17.06.2020

Maklerkontakt : Juni 2020

Perfekte Betreuung

Ich habe Hrn. Zahel als sehr kompetenten Makler wahrgenommen. Schon ab dem Zeitpunkt des Wohnungsinserates. Die Wohnungsbeschreibung war sehr ausführlich und zusätzlich gab es auch ein sehr gut erstelltes Video von der Wohnung, damit man einen ersten Eindruck gewinnen kann. Beim Besichtigungstermin war er sehr pünktlich und hat mir alles gezeigt, was bei der Wohnung dabei ist. Das Exposé beinhaltete sehr detaillierte Informationen zum Wohnungsgrundriss (sogar in 3D), Sonnenlage, Infrastruktur und Umgebung. Gut fotografierte Fotos rundeten die Präsentation ab. Auch die Kommunikation zwischen mir und dem Vermieter über Hrn. Zahel hat super funktioniert. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!

Wien , Österreich

Details

 

Manuel d.
am 16.06.2020

Maklerkontakt : Juni 2020

Top Maklerleistung

Die Beratung, Abwicklung und Betreuung waren kompetent, freundlich, schnell und seriös. Der Einsatz und das Engagement des Maklers waren bemerkenswert. Neben der professionellen Aufbereitung und einer sehr guten Erreichbarkeit des Maklers, vor allem den Zeiten des Kunden angepasst, ist das Rückmeldesystem besonders hervorzuheben. Der Kunde bekommt am Ende jeder Woche eine tolle und schriftliche Übersicht zu den Aktivitäten bezüglich seiner Immobilie. Damit ist man immer informiert und kennt den Status der Aktivitäten. Wer eine sorgenlose Rundumbetreuung für die Vermittlung seiner Immobilie sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Wien , Österreich

Details

 

 

Katharina P.
am 22.02.2020

Maklerkontakt : Februar 2020

Sehr netter und engagierter Makler

Herr Zahel war sehr freundlich, hat sich immer sofort telefonisch gemeldet und jedes Detail gut durchbesprochen.

Wien , Österreich

Details

 

Martin N.
am 06.02.2020

Maklerkontakt : Dezember 2019

Kompetent und motiviert

Die Zusammenarbeit mit Zahel hat sich durch höchst kompetente Beratung und Begleitung des gesamten Prozesses ausgezeichnet. Durch die professionelle Vermarktung und konnte ein prompter positiver Abschluss erreicht werden. Eine ausgesprochen positive und empfehlenswerte Erfahrung.

Wien , Österreich

Details

 

Pasha B.
am 06.02.2020

Maklerkontakt : Februar 2020

Sehr professioneller Verkauf von Vorsorgewohnungen!

Herr Mag. Martin Zahel hat den Verkauf sehr professionell abgewickelt!! Es wurde eigens ein 3D Grundriss samt Einrichtungsvorschlag für die Vermarktung der Wohnungen erstellt sowie ein Wohnungsvideo. Ich wurde jeden Freitag über Besichtigungen und Anfragen von Herrn Mag. Zahel informiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Verkauf der Wohnungen und werde Sie Herr Mag. Zahel auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Wien , Österreich

Details

 

Jakob K.
am 04.02.2020

Maklerkontakt : Jänner 2020

Kompetent und unkompliziert

Herr Zahel ist stets kompetent und höflich aufgetreten. Die Kommunikation mit Ihm war unkompliziert und schnell. Ich habe mich gut durch Ihn beraten gefühlt.

Wien , Österreich

Details

 

Elisabeth Z.
am 24.10.2019

Maklerkontakt : Juli 2019

Verlässliche und sehr kompetente Maklerin

Frau Pia Schneiter zeichnete sich vor allem durch Ihre freundliche und kompetente Art aus. Ich wurde im Zuge meines Immobilienverkaufs ausgezeichnet beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Präsentation der Wohnung mit Video, 3D-Grundriss und schönen Fotos der Immobilie haben beim Verkauf der Wohnung sehr geholfen. Die rasche Verkaufsabwicklung sowie die Übergabe der Wohnung wurden perfekt organisiert. Ich kann Frau Pia Schneiter für einen problemlosen und raschen Immobilien-Verkauf nur wärmstens empfehlen!!!

Graz , Österreich

Details

 

 

Manfred E.
am 18.07.2019

Maklerkontakt : Jänner 2019

Top Qualität und Kompetenz auf höchstem Niveau

Ich habe die Dienstleistung von Herrn Zahel zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Unkompliziert, kompetent und zuverlässig wurde der Vermittlungsauftrag erfolgreich abgewickelt. Vor allem spürt man in allen Belangen die langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft.

Wien , Österreich

Details

 

Sandra K.
am 23.06.2019

Maklerkontakt : Juni 2019

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Die Abwicklung verlief absolut einwandfrei, schnell und übersichtlich. Er war stets erreichbar und hat mich immer auf dem aktuellen Stand gehalten, er ist sehr hilfsbereit und sympatisch. Alle Unterlagen waren professionell, vollständig und detailiert aufbereitet. Ich habe mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben gefühlt und kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Wien , Österreich

Details

 

Marina H.
am 21.06.2019

Maklerkontakt : März 2019

Top Makler - gerne wieder!

Ich habe meine Wohnung das erste Mal vermietet und habe nicht genau gewusst was alles auf mich zukommt. Mit Herrn Zahel, an meiner Seite, war es deutlich einfacher als ich gedacht hatte! Herr Zahel ist sehr kompetent, engagiert, optimistisch, gut informiert, verständnisvoll und zuvorkommend. Mir wurde Herr Zahel empfohlen und ich kann ihn sehr weiter empfehlen. Wenn ich Mieter suche, bin ich froh einen Top Immobilien Markler zu kennen, der mir mit seiner professionellen Arbeit geholfen hat! Herr Zahel: Vielen herzlichen Dank!

Wien , Österreich

Details

Karin D.
am 19.06.2019

Maklerkontakt : Mai 2019

Rasche und kompetente Unterstützung

Für die neuerliche Vermietung der Vorsorgewohnung haben wir wieder auf Hrn. Mag. Zahel zurückgegriffen und für uns wird es auch in Zukunft keinen anderen Makler geben, den wir für diese Agenda beauftragen. Äußerst zuvorkommend, fachlich top und professionell, immer informierend - so stellen wir uns die Zusammenarbeit mit einem Immobilienmakler vor!

Wien , Österreich

Details

 

Henrike H.
am 09.04.2019

Maklerkontakt: April 2019

Äußerst erfolgreiche Vermittlungen

Aufgrund unserer jahrelangen Zusammenarbeit bezüglich der Vermietung unserer Wohnungen, ist es an der Zeit, Herrn Mag. Zahel auf diesem Wege unseren Dank und unsere Anerkennung auszusprechen. Durch seine äußerst professionelle und umsichtige Arbeitsweise sind die Vermietungen immer im besten Einvernehmen und zur vollsten Zufriedenheit - sowohl für uns als Vermieter als auch für unsere Mieter - abgewickelt worden. Wir ergreifen immer gerne vertrauensvoll die Gelegenheit, die Dienste von Viason (Herrn Mag. Zahel) in Anspruch zu nehmen.

Wien , Österreich

Details

 

Magdalena H.
am 04.04.2019

Maklerkontakt: April 2019

Tolle Betreuung

Makler wie Herrn Mag. Zahel gibt es leider viel zu wenige. Herr Mag. Zahel versteht seinen Job wirklich sehr gut. Er war sehr flexibel mit den Besichtigungsterminen, hat Fragen umgehend geklärt, war immer erreichbar, hat die Unterlagen toll aufbereitet - durch das Besichtigungsvideo konnte ich mir bereits vorab die Wohnung sehr gut vorstellen - und hat ein sehr freundliches angenehmes Auftreten. Auch die Begleitung durch die gesamte Abwicklung von der Kaufanbotsstellung bis zur KV Unterzeichnung war höchst professionell. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.

Wien , Österreich

Details

 

Olivia R.
am 04.04.2019

Maklerkontakt: März 2019

Kompetent, Seriös, Zuvorkommend - Top Beratung

Mag Zahel war vom ersten Tag bis zur Schlüsselübergabe ein verlässlicher, immer erreichbarer, äußerst zuvorkommender und kompetenter Partner. Er hat immer sein Wort gehalten, hervorragend zwischen uns und der Vermieterin vermittelt und stand uns sowohl während der Besichtigung abls auch bei Vertragsabschluss immer mit Rat und Tat zur Seite. Herr Zahel hat uns auch auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir selbst auf den ersten Blick gar nicht wahrgenommen hätten bzw an die wir in diesem Moment gar nicht gedacht hätten. Wir haben über den gesamten Zeitraum das Gefühl gehabt, kompetent und seriös beraten zu sein. Darüber hinaus, gab es ein hervorragend ausgearbeitetes Exposé, sowie ein autentisches Video, mit dem wir schon vor der Hausbesichtigung einen sehr guten Eindruck von unserem neuen Zuhause bekommen haben. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Herrn Mag Zahel für seine professionelle Hilfe bedanken und können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wien , Österreich

Details

Joanna B.
am 04.04.2019

Maklerkontakt: April 2019

Top - sehr engagierter, bemühter Immobilienmakler

Ich habe Herr Mag. Zahel bereits zum zweiten Mal beauftragt meinen Immobilie zu vermieten. Würde jeden weiteren Auftrag auch ihm vermitteln. Hat wiederholt sehr gut, und sehr schnell geklappt. Mag. Zahel ist sehr bemüht, man merkt dass man ihm als Kunde sehr wichtig ist, auch wenn man als Privatperson nur eine Immobilie vermarktet.

Wien , Österreich

Details

Ulrike D.
am 29.03.2019

Maklerkontakt: Februar 2019

Bestmögliche Begeitung bei der Mietersuche

Mag. Zahel hat mich äußerst engagiert und kompetent bei der Vermietung einer Wohnung unterstützt. Der gesamte Ablauf war sehr professionell vorbereitet und gesteuert. Die Kommunikation war perfekt. Laufende und ausführliche Updates zum Stand der Dinge, Vorschläge zur Ergänzung der Aktivitäten, extrem rasche Reaktion auf Fragen meinerseits, sowie das Angebot zusätzlicher Hilfestellung und Beratung waren für Mag. Zahel selbstverständlich. Auch das Expose bzw. die Präsentation im Internet gingen über das übliche Angebot hinaus und führten zu einem optimalen Eindruck. Der Abschluss mit dem Mieter wurde ebenso professionell und engagiert begleitet. Ich werde mich beim nächsten Mal ganz sicher wieder an Herrn Zahel wenden. Ulrike D.

Wien , Österreich

Details

Riza T.
am 10.03.2019

Maklerkontakt: September 2018

100% weiter Empfehlen!

Im Internet wurde ich auf Mag. Zahel aufmerksam. Von der guten Beratung beim Erstgespräch über die tolle Aufbereitung der Exposee bis hin zum Verkauf war ich sehr begeistert. Herr Mag. Zahel engagierte sich professionell und gleichzeitig sehr persönlich für den Verkauf unsere Wohnung. Sowohl die Bewertung, Organisation, das Exposee und die Abwicklung erfolgten hochprofessionell und wir haben uns jeder Zeit bei Ihnen sehr gut betreut und „aufgehoben gefühlt“. Schon das Exposee unterschied sich qualitativ deutlich besser vom Mitbewerb. Verkaufsabwicklung und Übergabe unsere Immobilie ging rasch und bestens vorbereitet über die Bühne. Nochmals an jedem der sich die selber Erfahrung wie unserer haben wollen: Mag Zahel ist ein sehr Professionelle Partner, der fair, freundlich, seriös und vor allem effizient und zielorientiert arbeitet. Daher empfehle ich Ihm vom ganzen Herzen mit sehr guten Gewissen weiter! Vielen herzlichen Dank!

Wien , Österreich

Details

 

Kurt W.
am 01.03.2019

Maklerkontakt: November 2018

Top Betreuung

Mag Zahel hat uns beim gesamten Kaufprozess stets kompetent und dabei immer extrem freundlich unterstützt und beraten. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Mag Zahel jederzeit empfehlen.

wien , Österreich

Details

 

Alexander G.
am 05.02.2019

Maklerkontakt: Jänner 2019

Genau so wie es sein soll

Herr Zahel hat sich immer prompt gemeldet, konnte alle meine Fragen zur Immobilie beantworten, hat stets seine weitere Verfügbarkeit betont und ehrlich Auskunft gegeben. Ich habe auch noch nie ein derart detailliertes Exposé für eine Mietwohnung gesehen. Beide Daumen hoch!

Wien , Österreich

Details

 

Alexander K.
am 03.02.2019

Maklerkontakt: Februar 2019

Sehr gute Unterstützung beim Wohnungskauf

Die Abwicklung und Organisation des Wohnungskaufes durch Hr. Mag. Zahel war sehr gut.

Wien , Österreich

Details

 

Eva F.
am 18.01.2019

Maklerkontakt: Oktober 2018

Wunderbare Betreuung während Immobilienkauf

Frau Schneiter hat uns beim Kauf unserer Wohnung sehr kompetent unterstützt und beraten. Sie war immer gut informiert, hat Nachfragen sofort an den Verkäufer weitergegeben. Zudem war sie immer innerhalb kürzester Zeit verlässlich telefonisch und per Mail zu erreichen.

Wien , Österreich

Details

 

Lukas M.
am 27.01.2019

Maklerkontakt: Dezember 2018

Unkompliziert und professionell

Jederzeit wieder, Fr. Schneiter hat uns sehr gut beraten!

Wien , Österreich

Details

 

Margarete B.
am 20.12.2018

Maklerkontakt: Dezember 2018

Fühlte mich perfekt beraten, Superservice

Meine Tochter hat mir nicht zuviel erzählt ! Herr Mag. Zahel hat sich an Kompetenz, Charme und Freundlichkeit selbst übertroffen! Danke!

Wien

Details

Philipp Mag. S.
am 04.12.2018

Maklerkontakt: Oktober 2018

Überdurchschnittlich kompetente Betreuung

Ich habe mit Herrn Mag. Zahel in den vergangenen Jahren in verschiedenen Bereichen der Immobilienberatung zusammengearbeitet. Sowohl bei der Vermietung von kleineren Wohnungen, als auch beim Erwerb eines Zinshaus hat sich Herr Mag. Zahel als sehr kompetenter und erfahrener Makler ausgezeichnet. Durch sein höfliches und freundliches Auftreten hat er mit viel Fingerspitzengefühl jeden Geschäftsabschluss zu einem angenehmen und positiven Ereignis gemacht. Insbesondere bei großen Transaktionen zeichnet sich Herr Mag. Zahel durch seine Fähigkeit Verhandlungen zu moderieren und die Parteien zu einem vernünftigen Vertragsabschluss hinzuführen aus.

Wien

Details

Brigitte H.
am 25.10.2018

Maklerkontakt: September 2018

Sehr kompetente und verlässliche Maklerin

Frau Schneiter hat uns bei der Vermarktung unserer Eigentumswohnung sehr kompetent und zuverlässig beraten. Die Verkaufsunterlagen wurden von ihr sehr umfangreich und professionell erstellt, es wurde alles mit uns abgesprochen und jeder Besichtigungstermin abgestimmt. Die Immobilie wurde trotz schwieriger Lage überaus rasch verkauft und die Abwicklung des gesamten Verkaufs war für uns sehr angenehm und von Frau Schneiter optimal vorbereitet. Alles in allem waren wir vom ersten Gespräch bis zum Übergabeprotokoll überaus zufrieden mit der Serviceleistung und werden Frau Schneiter sehr gerne weiter empfehlen.

Bisamberg , Österreich

Details

Philipp S.
am 07.11.2018

Maklerkontakt: November 2018

Kompetent, freundlich und professionell

Von Anfang an fühlten wir uns von Herrn Mag. Zahel bestens betreut und unterstützt. Neben seinem freundlichen und kompetenten Auftreten glänzte Herr Mag. Zahel stets durch Einsatzbereitschaft, kurze Rückmeldungsdauer und durch die Präzision seiner Arbeit. Alles super! 100% Weiterempfehlung und jederzeit wieder!

Wien , Österreich

Details

Wolfgang K.
am 24.10.2018

Maklerkontakt: September 2018

Ausgezeichnete Betreuung beim Wohnungskauf

Frau Schneiter hat uns sehr kompetent und professionell beim Kauf einer Dachgeschosswohnung betreut ! Großes Kompliment für die termingenaue und umfassende Informationsbeschaffung und die perfekte Betreuung bei der Abwicklung des Kaufes und der Übergabe des Kaufobjektes.

Bisamberg , Österreich

Details

Mathias K.
am 14.09.2018

Maklerkontakt: Juli 2018

Professionelle All-Inclusive Betreuung

Ich war mit der Zusammenarbeit mit Frau Schneiter 100% zufrieden. Zwischen Erstkontakt und Kaufvertragsunterzeichnung lagen weniger als zwei Monate, und das mitten in der Urlaubszeit. Ich wurde in allen Fragen umfassend, kompetent und vorausschauend beraten. Die Präsentation der Wohnung via Fotos und Video war wirklich sehr beeindruckend. Letztlich konnte ich nach nur wenigen Besichtigungen unter drei Kaufanboten wählen. Frau Schneiter war wirklich sehr engagiert, jederzeit für Fragen erreichbar und hat alle Bereiche des Verkaufsprozesses hervorragend abgedeckt.

Wien , Österreich

Details

Günther A.
am 10.09.2018

Maklerkontakt: August 2018

Top-Makler

Herr Mag. Zahel war zu jeder Zeit erreichbar bzw. hat umgehend zurückgerufen. Er war überaus kompetent und hat Anfragen und Abklärungen verlässlich und umfassend erledigt. Wir fühlten uns betreut und können Herrn Mag. Zahel nur weiterempfehlen. Wir bedanken uns herzlich für seine Arbeit und sein überaus freundliches persönliches Auftreten.

Wien , Österreich

Details

Pasha B.
am 06.09.2018

Maklerkontakt: Juli 2018

Profi Makler

Mag. Zahel überzeugte mich durch seine einmalige Dienstleistung und seine Verlässlichkeit.

Wien , Österreich

Details

Anna S.
am 27.08.2018

Maklerkontakt: August 2018

Super Einsatz - sehr professionelle Abwicklung!

Herr Mag. Zahel hat sich für den Verkauf meiner Eigentumswohnung richtig ins Zeug gelegt. Die Fotos, das Video und die Lagebeschreibung waren TOP. Die Abwicklung des Verkaufs verlief äußerst professionell und zeitnah. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Mag. Zahel für sein tolles Engagement bedanken. Wer einen TOP-Makler sucht, ist bei Herrn Mag. Zahel genau richtig!

Wien , Österreich

Details

Beate Elisabeth S.
am 03.07.2018

Maklerkontakt: Juni 2018

Immobilienverkauf auf allerhöchstem Niveau

Frau Schneiter wurde von mir aufgrund der Empfehlung einer Bekannten kontaktiert. Vom ersten Kennenlernen bis zur Übergabe der Immobilie überzeugte Frau Schneiter durch herausragende Kompetenz, Fachwissen bis ins kleinste Detail und absolute Professionalität. Zu jedem Zeitpunkt wurde ich aktuell informiert und alle Termine bzw. entsprechende Schritte wurden mit mir abgestimmt. Ihrem großen Engagement und Ihrer strukturierten Vorgehensweise ist es zu verdanken, dass die Immobilie innerhalb kürzester Zeit einen top Verkaufspreis erzielt hat. Besonders herausstreichen möchte ich Frau Schneiters Expertise im Bereich der Aufsetzung des Kaufvertrages, welche mir die höchste Sicherheit gewährleistet hat. Ich kann Frau Schneiter wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Abwicklung.

Wien , Österreich

Details

Herta S.
am 22.08.2018

Maklerkontakt: Juni 2018

Exzellente Beratung und Abwicklung

Ich habe Herrn Mag. Zahel über Vermittlung meines Neffen kennengelernt und war sofort von seiner sympathischen Art, Freundlichkeit und Kompetenz, sowie Einsatzbereitschaft begeistert. Die Abwicklung des Wohnungsverkaufs ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Meine Fragen wurden stets bereitwillig von ihm - auch nach dem Vertragsabschluss - beantwortet. Resümee: Mindestens 5 Sterne! Ich kann Herrn Mag. Zahel bestens empfehlen.

Wien , Österreich

Details

Marek J.
am 09.08.2018

Maklerkontakt: Juli 2018

No.1 Makler

Ich möchte mich bei Herrn Mag. Zahel für die Beratung, Hilfe und Unterstützung mit der Suche der neuen Wohnung bedanken. Ich bin sehr glücklich, dass ich so engagierten und sehr freundlichen Makler kennengelernt. Ich werde Herrn Mag. Zahel als Makler meinen Freunden und Kollegen weiterempfehlen.

Wien , Österreich

Details

Stefanovic G.
am 11.07.2018

Maklerkontakt: Juni 2018

Sehr hilfreiche Beratung

Kundenorientiert, ausführliche, sachbezogene und sehr freundliche Beratung - Herr Mag. Zahel ist sehr engagiert und hat mich bei meinem Kaufprozess kompetent begleitet. Danke!

Wien , Österreich

Details

Dimitar I.
am 19.06.2018

Maklerkontakt: März 2018

sehr bemüht

Herr Zahel war wirklich sehr bemüht alle unsere Fragen schnell und möglichst genau zu beantworten, bei den Terminvereinbarungen sehr flexibel, die Wohnungsunterlagen waren super vorbereitet. Persönlich war uns Herr Zahel sehr sympathisch, da er sehr engagiert war. Danke für die tolle Leistung.

Wien , Österreich

Details

Heribert S.
am 20.06.2018

Maklerkontakt: Mai 2018

Perfekte Präsentation unsere Mietwohnung!

Frau Pia Schneiter hat unsere Mietwohnung wunderbar mit tollen Fotos, Lageplan und einem Wohnungs-Video präsentiert und war sehr engagiert in kürzester Zeit den richtigen Mieter für unser Objekt zu finden. Ihre freundliche und positive Art hat uns begeistert, wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Graz , Österreich

Details

Wolfgang S.
am 15.06.2018

Maklerkontakt: Mai 2018

Traum vom Einfamilienhaus

Nach mehrjähriger Suche endlich die Traumimmobilie gefunden. Durch den virtuellen Rundgang konnte man sich von Anfang an ein sehr gutes Bild machen.

Wien , Österreich

Details

Elisabeth Z.
am 20.06.2018

Maklerkontakt: August 2016

Sehr sympathisch und professionell!!!

Meine Erwartungen bei der Vermietung meiner Wohnung wurden mehr als erfüllt. Die Wohnung wurde nicht nur mit einem wunderschönen Video präsentiert sondern auch mit perfekten Fotos. Frau Pia Schneiter hat mich wirklich sehr gut beraten und für meine Wohnung genau die richtigen Mieter gefunden. Ich würde sie auf jeden Fall wieder beauftragen!

Graz , Österreich

Details

Ursula V.
am 04.09.2017

Maklerkontakt: Juli 2017

Ein ehrlicher, sehr freundlicher und kompetenter Makler

Binnen kürzester Zeit konnte ich mit Hilfe von Herrn Mag. Zahel eine wunderbare Dachgeschosswohnung kaufen. Er hat mich mit sehr detaillierten Unterlagen und Informationen versorgt und sich hervorragend auf meine eventuell nicht einfache Zugangsweise zum Wohnungskauf eingestellt. Ich fühlte mich jeder Zeit sehr gut aufgehoben und begleitet und kann ihn mit gutem (sehr gutem) Gewissen weiter empfehlen.

Wien , Österreich

Details

Gerhard S.
am 15.07.2017

Maklerkontakt: Juni 2017

Man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben!

Wir waren schon beim ersten Kontakt mit Herrn ZAHEL hellauf begeistert. Er war nicht nur sehr freundlich, er stand auch jederzeit für Fragen aller Art zur Verfügung, war immer top informiert und gab uns zusätzlich noch einige Tips und Hilfestellungen, was eigentlich gar nicht mehr zu seinen Aufgaben als Markler gehörte. Man merkt, seine Kunden und kompetente Beratung sind ihm wichtig, er bot das Rundum-Paket und hat sich seine Provision mit seinen umfassenden Mühen auch ehrlich verdient. Toll war der online Video-Rundgang in der Wohnung vorab und die umfassende Sammlung an Fotos im Exposé, die einen sehr guten ersten Eindruck vermittelten.

Wien , Österreich

Details

Michael E.
am 10.07.2017

Maklerkontakt: Mai 2017

Kompetent, proaktiv und effizient

Herr Mag. Zahel hebt sich definitiv durch seine proaktive und freundliche Art ab. Bisher jedenfalls die kompetenteste Makler-Beratung die ich bisher erfahren durfte.

Wien , Österreich

Details

Anna R.
am 26.05.2017

Maklerkontakt: April 2017

Rundum zufrieden!

Mag. Martin Zahel erwies sich bei unserer Wohnungssuche als überaus engagiert. Sein Auftreten war stets kompetent, hilfsbereit, sympathisch und kollegial. Alle Punkte wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Wien , Österreich

Details

Jo B.
am 16.03.2017

Maklerkontakt: März 2017

Sehr engagierter Makler

Sehr schöne Präsentation des Objekts. Herr Mag. Zahel war äusserst bemüht unsere Immobilie zu vermitteln. Die Vermittlung unseres Objektes konnte schnell finalisiert werden. Ich würde Mag. Zahel jedem privaten Kunden wärmstens empfehlen.

Wien , Österreich

Details

Ulrike B.
am 07.03.2017

Maklerkontakt: Februar 2017

Super schnelle Abwicklung zu Wunschmiete

Herr Mag. Zahel, hat unsere Anlagewohnung innerhalb kürzester Zeit zu einem wirklich Top-Preis vermietet und sich darüber hinaus um die schnelle Mietvertragsabwicklung mit der Hausverwaltung gekümmert, sodass wir rund eine Woche nach Wohnungsübergabe schon einen zahlenden Mieter hatten. Wir können Herrn Mag. Zahel nur weiterempfehlen.

Wien , Österreich

Details

Matthias G.
am 27.02.2017

Maklerkontakt: Jänner 2017

Schnelle und professionelle Vermittlung

Herr Mag. Zahel hat uns bei der Vermietung unserer Wohnung unterstützt. Er hat profesionell und ergebnisorientiert gearbeitet. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wien , Österreich

Details

Brigitte R.
am 26.02.2017

Maklerkontakt: Februar 2017

Rasche Wohnungsvermietung

ausgezeichnetes Service, kompetent

Wien , Österreich

Details

Mario F.
am 26.02.2017

Maklerkontakt: Jänner 2017

Bewertung für Mag. Martin Zahel

Herr Mag. Zahel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Makler. Er war beim Besichtiungstermin sehr flexibel, engagiert, sehr gut vorbereitet und sehr sympathisch und bei der Kontaktaufnahme stets sehr zuverlässig!

Wien , Österreich

Details

Stefan S.
am 26.02.2017

Maklerkontakt: Jänner 2017

Mietwohnung

Auf der Suche nach einer Singlewohnung für mich bin ich durch ein Immobilieninserat auf Herrn Mag. Zahel gestoßen, der mir die Wohnung sehr gut präsentiert (Video, Besichtigung, Vorschläge für die Einrichtung, ...) und mich sehr gut in der recht kurzen Zeit unterstützt/beraten (jederzeit erreichbar und alle Fragen beantwortet) hat. Er ist sehr freundlich, kompetent und professionell und geht individuell auf einen ein, was in eine sehr angenehme Zusammenarbeit resultierte.

Wien , Österreich

Details

Maria H.
am 25.02.2017

Maklerkontakt: Februar 2017

Herr Zahel - Ein Makler, auf den man sich verlassen kann

Herr Zahel war bei der Vermittlung meiner Wohnung sehr freundlich, kompetent und professionell. Er ist einer der wenigen Makler, die über ihre Berufsbeschreibung hinaus hilfsbereit und entgegenkommend sind. Herr Zahel hat sich durch schnelle Rückmeldung und persönliche Betreuung bei der Vermietung ausgezeichnet. Immer wieder gerne!

Wien , Österreich

Details

Bernhard T.
am 19.05.2016

Maklerkontakt: Dezember 2015

Umfassende Kompetenz

Sehr höflich, immer korrekt und äußerst engagiert hat uns Herr Zahel bei der Immobilienanschaffung unterstützt.

Wien , Österreich

Details

Gerhard M.
am 17.05.2016

Maklerkontakt: März 2016

engagiert & kompetent

Habe Herrn Mag. Zahel als überaus kompetenten, engagierten und sehr freundlichen Makler kennengelernt. Sämtliche Termine (Erstbesichtigung / Vertragsabschluss / Übergabe) verliefen äußerst positiv bzw. wurden alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Darüber hinaus war seine telefonische Erreichbarkeit hervorragend. Ich kann Herrn Mag. Zahel somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wien , Österreich

Details

HY T.
am 16.05.2016

Maklerkontakt: Februar 2016

Ferdinandstrasse 17

Mr Zahel is very professional in his work and always keep to his appointments and follow-up actions. In comparison to other property agents, Mr Zahel is very creative in his selling approach by asking me to meet him in the morning to get natural sunlight at the apartment which has not been completely built, allowing us to have a clear view of the apartment layout.

Vienna , Österreich

Details

Reinhard K.
am 15.05.2016

Maklerkontakt: Jänner 2016

Ferdinandstrasse 17

Wir suchten eine Wohnung für unsere Tochter, welche in der Nähe der nunmehr gekauften Wohnung studiert. Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Die sehr profunde und fachgemäße Betreuung durch Herrn Mag. Zahel haben trotz des exorbitant hohen Preises den Ausschlag gegeben uns für diese Wohnung zu entscheiden. Herr Mag. Zahle hatte genügend Zeit unsere Anliegen zu hören und war stets bereit sich allen unseren Fragen zu stellen und diese auch kompetent zu beantworten. Wir hatten immer das Gefühl richtig aufgehoben zu sein und bedanken uns recht herzlich für die Betreuung. Normalerweise feilsche ich immer um einen geringen Nachlass bei der Maklerprovision, in diesem Fall habe ich aber gänzlich darauf verzichtet.

Wien , Österreich

Details

Thomas M.
am 03.05.2016

Maklerkontakt: April 2016

tolles Service - TOP

Kompetent, sympathisch, tolles Service, immer erreichbar - was will man mehr. Eine Weiterempfehlung ist bei Mag. Zahel absolut gerechtfertigt.

Wien , Österreich

Details

Martina S.
am 20.04.2016

Maklerkontakt: März 2016

Professionell, kompetent und freundlich

Herr Mag. Zahel war ein angenehmer Begleiter, Vermittler und Berater in der Phase der Wohnungssuche sowie beim Abschluss des Mietvertrags. Er interessiert sich für die Anliegen der Kunden und antwortet prompt auf Fragen. Es war ein gutes Gefühl von ihm betreut zu werden. Danke für die Unterstützung!

Wien , Österreich

Details

Nazanin E.
am 15.04.2016

Maklerkontakt: April 2016

Ausgezeichnet

Herr Zahel, war sehr engagiert, sehr genau und sehr kompetent, wunderbar vorbereitet, hat uns über alle unsere Fragen ausführliche Informationen gegeben! War sehr höflich und hilfsbereit! Hat mit einer wunderbaren Video Aufnahme uns ein tolles und genaues Bild über die wohnung gegeben das uns sehr geholfen hat !

Wien , Österreich

Details

Manfred E.
am 01.04.2016

Maklerkontakt: Jänner 2016

Mag. Martin Zahel ist absolut TOP mit einem Spitzenservice

Herr Zahel konnte mich von Anfang an mit seiner Expertise auf dem Gebiet Wohnungsvermarktung im Immobiliengeschäft überzeugen. Ich habe gelernt, dass Immobilienvermittlung ein mühevolles Geschäft ist, das viel Geduld abverlangt. Bei Fragen war er immer für mich immer erreichbar und konnte alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und werde bei meiner nächsten Vermietung auf sein Vermarktungsgeschick zurückgreifen.

Wien , Österreich

Details

Kurt B.
am 25.03.2016

Maklerkontakt: Februar 2016

Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Zahel verlief sehr zufriedenstellend und wir konnten mit seiner professionellen Unterstützung den passenden Käufer für unsere Immobilie prompt finden.

Wien , Österreich

Details

Askar B.
am 02.02.2016

Maklerkontakt: Februar 2016

Super real estate agent.

I’ve found Mr. Martin Zahel to be intelligent and trustworthy as well as energetic in carrying out his work. I enjoyed his attentive approach in dealing with client as myself. He helped me a lot before and after the contract was signed. I would recommend him without reservation.

Wien , Österreich

Details

Veronika I.
am 30.12.2015

Maklerkontakt: Dezember 2015

TOP Makler

Mag. Zahel überzeugte durch exzellenten Service! Er gewann unser Vertrauen durch fundiertes Fachwissen und höchste Professionalität. Ein moderner (Videoaufzeichnung des Objekts) und sympathischer Makler. Besonders schätzten wir seine Erreichbarkeit! Wir danken für die rasche Abwicklung und sprechen unsere beste Empfehlung aus!

Wien , Österreich

Details

Hubertus R.
am 29.12.2015

Maklerkontakt: Dezember 2015

100 Prozent zufrieden! Können wir absolut weiterempfehlen!

Sehr gutes Exposé - viel Kenntnis rund um die Immobilie - sehr nett und kompetent, klare Weiterempfehlung!

Wien , Österreich

Details

Harald F.
am 17.08.2015

Maklerkontakt: Juli 2015

Professionell, sympathisch und vertrauenswürdig

Ich war mit dem Service von Mag. Zahel rundum zufrieden. Angefangen beim ästhetisch anspruchsvoll gestalteten Portfolio, bis hin zum persönlichen Gespräch bei den Besichtigungen und schlussendlich der Vertragsabwicklung hatte ich durchwegs das Gefühl gut aufgehoben und beraten zu sein. Überzeugt hat mich auch die Liebe zum Detail in der Planung und das stimmige Gesamtkonzept der entwickelten Immobilie. Ich würde Herrn Zahel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wien/Hernals , Österreich

Details

Apollon M.
am 15.07.2015

Maklerkontakt: Juni 2015

Sehr gute Betreuung

Ich habe Herrn Mag. Zahel als sehr freundlich, kompetent und unterstützend in seiner Beratung empfunden. Da ich mich im Ausland befunden habe, war es sehr wichtig für mich, dass der Makler mich bei der formalen Abwicklung des Kaufes unterstützt. Dies ist Herrn Zahel in bestem Maße gelungen.

Wien , Österreich

Details

Elfriede T.
am 14.07.2015

Maklerkontakt: Juli 2015

Wohnungsverkauf

Mag. Martin Zahel hat im Zuge unseres Wohnnugsverkaufes außerst professionell und zielstrebig gehandelt. Besonders hervorzuheben ist seine permanente Kommunikation unter allen Beteiligten. Ich möchte ihm auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg und Freude bei seiner Tätigkeit wünschen. Elfriede Treiber

Wien , Österreich

Details

Christoph B.
am 01.07.2015

Maklerkontakt: Mai 2015

Service und Seriosität

Ich würde ihn einem guten Freund weiterempfehlen.

Wien , Österreich

Details

Philipp S.
am 19.05.2015

Maklerkontakt: Mai 2015

Ausgezeichnete Beratung und top Service

Ich war mit der erbrachten Leistung mehr als zufrieden und würde bzw. werde Herrn Mag. Zahel weiterempfehlen. Äußerst professionell, seriös und vermarktungsstark!

Wien , Österreich

Details

Walter K.
am 22.04.2015

Maklerkontakt: Februar 2015

zuverlässig und kompetent für die Vermietung

Ich habe Herrn Mag. Zahel empfohlen bekommen, als es um die Vermietung einer Eigentumswohnung ging. Sofort reagierte er auf meine Anfrage, wie er auch bei weiteren Anfragen unverzüglich antwortete und Raum für wertvollen Gedankenaustausch gab. Mich hat im Zuge der Zusammenarbeit seine genaue und professionelle Vorgangsweise überzeugt. Gerne kann ich Herrn Mag. Zahel weiterempfehlen.

Wien , Österreich

Details

Christoph O.
am 02.03.2015

Maklerkontakt: Dezember 2009

DG Wohnung in Wieden

Wir wurden ausgezeichnet beraten und wohnen immer noch gerne in dieser tollen Wohnung im Herzen von Wieden.

Wien , Österreich

Details

Anja T.
am 02.03.2015

Maklerkontakt: April 2014

Perfekte Maklerleistung

Herr Mag. Zahel war als Makler einfach wunderbar. Nach vielen sehr kritischen Erfahrungen mit anderen Maklern bei weiteren Objekten war er der erste, bei dem ich mich einfach seriös, höflich, verlässlich und höchst kompetent beraten fühlte. Ich vertraute ihm. Er schaffte es mir als Interessentin die Wohnung charmant zu präsentieren und auf die liebevollen Details hinzuweisen, und mir dennoch Zeit zu geben, die Wohnung ohne Worte auf mich einwirken zu lassen. Der Ablauf nach der Kaufentscheidung und die Abwicklung war auch äußerst professionell und angenehm. Die Wohnung zu finden war schon ein besonderer Glücksmoment in meinem Leben und die Vermittlung gab dem ganzen noch das I-Tüpfelchen - DANKE!

Hernals , Österreich

Details

Robert F.
am 27.02.2015

Maklerkontakt: Dezember 2014

Spitzenleistung

DANKE für die professionelle Vermarktung unserer Wohnung. Sie haben einen Spitzenleistung erbracht.

Wien , Österreich

Details

Andrea R.
am 27.02.2015

Maklerkontakt: Dezember 2014

Jederzeit wieder

Ich kann Herrn Mag. Zahel als Makler nur jedem wärmstens empfehlen. Er hat mich bei meinem Verkauf jederzeit unterstützt, hat eine phantastische Präsentation meiner Wohnung "gezaubert" und letztendlich meine Wohnung innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr guten Preis verkauft.

Wien , Österreich

Details

Beatrix K.
am 26.02.2015

Maklerkontakt: Februar 2015

Wohnungskauf

Ich wurde sehr kompetent beraten und hatte immer das Gefühl Herrn Magister Zahel absolut vertrauen zu können.

Wien , Österreich

Details

Thomas B.
am 15.02.2015

Maklerkontakt: Jänner 2015

Wohnungskauf Klosterneuburg

Vergangenes Jahr hatte ich erstmalig Kontakt. Das Immobilienbüro hat damals mein Suchprofil aufgenommen. Anfang Jänner diesen Jahres hat mir der Immobilienmakler Mag. Zahel eine Wohnung in Klosterneuburg zum Kauf angeboten. Als ich mir das Objektvideo auf der Homepage des Maklers angesehen habe, war ich mir schon sehr sicher, dass die Wohnung meinen Vorstellungen entspricht. Da bereits bei der Besichtigung alle Fragen geklärt werden konnten, wurde umgehend die Kaufentscheidung getroffen. 2 Wochen später wurde der Kaufvertrag übergeben und die Wohnung an mich übergeben. Ein Wohnungskauf wie man sich diesen vorstellt, ich kann den Makler nur bestens weiterempfehlen.

Klosterneuburg , Österreich

Details

Mario S.
am 08.02.2015

Maklerkontakt: September 2013

Professionell, sehr freundlich und engagiert

Das sehr professionelle, freundliche und individuelles Service des Herrn Mag. Zahel kann ich nur weiterempfehlen. 5 Sterne.

Wien , Österreich

Details

Lorenz P.
am 22.01.2015

Maklerkontakt: Oktober 2014

Professionell

Umfassendes Service und professionelles, freundliches Auftreten. Mag. Zahel war für Fragen telefonisch und per Mail jederzeit erreichbar und hat in Kürze geantwortet. Die Beschreibung des Objektes war auch deutlich ausführlicher als sonst üblich. Insofern gebe ich hier gerne eine Bestwertung ab.

Wien , Österreich

Details

Siegfried Z.
am 20.01.2015

Maklerkontakt: November 2014

Korrekte Abwicklung

Ich habe Herrn Zahel sowohl beim Kauf de Wohnung als auch bei der Vermietung als sehr kompetenten, korrekten und hilfsbereiten Makler kennengelernt! Danke und beste Bewertung!

Wien , Österreich

Details

Thomas M.
am 14.01.2015

Maklerkontakt: November 2014

Toller Makler

kompetent,sympathisch,unkompliziert, tolle Vermarktung (Grundriss,Video)

Penzing , Österreich

Details

Bernhard G.
am 13.01.2015

Maklerkontakt: November 2014

Exzellente Betreuung

Ehrlich, kompetent und perfekte Umgangsformen. War auch nach Vertragsunterzeichnung immer verfügbar und hat sich weiterhin gekümmert. Ich hatte schon mit vielen Maklern zu tun, Mag. Zahel hebt sich in jeder Hinsicht von der Konkurrenz ab. Vielen Dank!

Wien , Österreich

Details

Lisa P.
am 09.01.2015

Maklerkontakt: Dezember 2014

Sehr engagiert!

Schon öfter ist es mir passiert das Makler sich keine mühe geben und auf zukünftige Mieter nicht eingehen und sich mit ihren Anliegen nicht beschäftigen. Bei Herrn Zahel war das allerdings ganz anders. Er war immer äußerst zuvorkommend und hatte laufend Kontakt mit unserem Vermieter und hat uns über jeden Schritt bescheid gegeben! Sehr kompetent und engagiert hat er seine Arbeit erledigt und hat uns somit zu einem neuen zuhause verholfen.

Wien , Österreich

Details

Pia A.
am 05.01.2015

Maklerkontakt: Dezember 2014

Top Service! Außerordentlich professionell!

Herr Mag. Zahel hat den Grundriss meiner Wohnung neu gezeichnet, ein Wohnungsvideo und absolut tolle Fotos erstellt. Der Kaufvertrag wurde von ihm kontrolliert und die Wohnung mit Übergabeprotokoll von ihm übergeben. Mir sind keine Kosten beim Verkauf entstanden. Gerne werde ich Sie auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen! Vielen Dank für alles!!

Wien , Österreich

Details